Dezember 2021

 

Gundog`s Choice Juna wurde von Bernsteingucker Augusto Frodo gedeckt, nun heißt es warten ob es geklappt hat.

Die Bernsteingucker C-chen sind ausgezogen und gut in ihren Familien angekommen. Mehr steht auf der C Wurf Seite und demnächst noch mit schönen Bildern von Nicole Justus.

November 2021

Bernsteingucker Bezaubernde Sally besteht die Begleithundeprüfung. Herzlichen Glückwunsch dem Team. Sally wird für die Rettungshundearbeit ausgebildt und macht ihre Arbeit super.

 

Oktober 2021

Bernsteingucker Augusto Frodo besteht die Brauchbarkeitsprüfung 1.1 & 1.2  & Gundog`s Choice Juna die Brauchbarkeitsprüung 1.1 in Paffenweiler 30.10.2021

Der C-Wurf ist gelandet.

Wir waren in Münsingen zum Train & Shoot mit Kristina Räder & Thore Brockhoff, wir hatten ein tolles Training mit Fotoshooting. Die Bilder sind bei Juna & Frodo in der Gallerie und unter Dummyarbeit zu sehen.

Wir waren in der schönen Pfalz beim Elwetritsche WT

mit Bernsteingucker Augusto Frodo der sehr schön gearbeitet hat und ( 100 P.) bekommen hat und Gundog`s Choice Juna, sie hat auch sehr gut gearbeitet war aber Raketenmäsig :-)))) unterwegs was Punkte kostet 93 P.

Bernsteingucker Bella mit Bianca war bei den Schnupperer und was soll ich sagen :-)) dieses junge Anfänger Team hatte einen tollen Tag..........


September 2021

Gundog`s Choice Juna besteht die BLP .

Gwen vom Gerretsfeld ist tragend.

Bernsteingucker Bo besteht mit Annett die Begleithundeprüfung.Wir Gratulieren dem tollen Team und feuen uns sehr. :-)))

August 2021

Gundog`s Choice Juna besteht gut die Dummy A in St.Leon Rot

Bernsteingucker Brandy und Gabriele bestehen die Brauchbarkeit 1.1 & 1.2 und sind Prüfungsbeste !! wir Gratulieren dem jungen Team zu dieser Leistung

Gwen vom Gerretsfeld besteht die Brauchbarkeit 1.1 in Villingen-Schweningen/ Pfaffenweiler, nun ist es auch amtlich das sie ein Brauchbarer Hund ist. Wir freuen uns sehr.


 Juli 2021

Bernsteingucker Bee erhält beim Formwert SG. Herzlichen Glückwunsch :-))

Gundog`s Choice Juna erhält die Zuchtzulassung.

Bernsteingucker Augusto Frodo ist Papa geworden. Im Kennel Spirit of the Fellowship sind 3 Hündinen & 4 Rüden angekommen.Wir freuen uns sehr und Gratulieren recht herzlich.

Bernsteingucker Azuro Finley besteht den Wesenstest supergut :-))) Herzlichen Glückwunsch dem Team


Mai 2021

Bernsteingucker Brandy, Bernsteingucker Bee, Bernsteingucker Bella & Bernsteingucker Baron waren erfolgreich bei der JAS (Jagdliche Anlagensichtung) wir Gratulieren den Teams und wir freuen uns sehr mit Euch. :-)))))) 

Bernsteingucker Baron HD A1  ED  frei/frei

Bernsteingucker Brave Ludwig  HD A1  ED frei/frei

Bernsteingucker Bo    HD A2  ED frei/frei

Bernsteingucker Bella  HDA1  ED frei/frei

Bernsteingucker Bezaubernde Sally  HD A2  ED  frei/frei

Bernsteingucker Beautiful Emma  HD A2  ED frei/frei

Bernsteingucker Brandy  HD A1  ED frei/frei

Bernsteingucker Baron Sammy HD A2  ED frei/frei

Bernsteingucker Bee  HD A2   ED frei/frei

Bernsteingucker Bela  HD A2  ED frei/frei 

Herzlichen Glückwunsch den Teams


April 2020

Bernsteingucker Brandy war mit Gabriele erfolgreich bei der JAS :-))) Herzlichen Glückwunsch dem tollen Team

Gundog`s Choise Juna bekommt beim Formwert in Gundelfingen ein sehr gut.


März 2021

Die Bernsteingucker B- Wurf ist ein  1 Jahr alt :-))))))


 Februar 2021

Bernsteingucker A- Wurf ist schon 3 Jahre alt :-))))))