Gwen vom Gerretsfeld                                                      

*10.03.14                                                                                        

Eltern: Bellaroyal Chillie Pepper (FTW) & Blackfork`Caramel                                  

Züchter: Fam.Dammer / vom Gerretsfeld

 

Tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht

Würfe: A-Wurf B-Wurf C-Wurf

Gwen ist nun nur noch Jagdhund und begleitet mich hoffentlich noch lange. 

 

Gwen unsere Wirbelwind, da wo ich bin ist sie auch.

Sie hat ein sanftes, verschmusstes Wesen, ruhig im Haus, draussen eine kleine Draufgängerin.

Die Arbeit mit ihr -Dummy oder jagdlich macht einfach Spass, sie will immer arbeiten.

Wenn sie merkt das ich die Dummy-Tasche dabei habe, lässt sie mich nicht mehr aus den Augen.

Bei der Schweißarbeit setzt sie schön die Nase ein.

Gwen wird bei uns auch zur Nachsuche eingesetzt, die Enten und Niederwild Jagd ist ihre große Leidenschaft.

 

Als ich damals Samsons  Vater Sesam aus Lühlsbusch gesehen hatte, war ich von der Farbe Foxred (zählt zu Gelb) begeistert.

Irgendwann mal wollte ich so ein Labrador...........und irgendwann war es dann so weit das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.

Ein halbes Jahr habe ich gesucht, bis ich dann auf den Gerretsfeld Kennel gestossen bin, ich hab meine Traumhündin gefunden.