Merlin

Ivo Merlin vom Walzenhof


geb. 21.03.2007      gest.06.05.2020


Eltern: Tsardoej Snowstorm & Enia Nele vom Walzenhof


Züchterin: Astrid Braun / vom Walzenhof 

 

Wo ich bin, ist auch Merlin, schon immer mein Schatten, mein erster echter Labrador.

Als ich ihn auf dem Walzenhof abholte, konnte ich nicht ahnen was für ein Abenteuer begang.

Wir besuchten bald unser erstes Dummy-Seminar, es sollten noch viele folgen.

Ich bin mit ihm in eine Hundewelt eingetaucht, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Er ist nicht mehr so schnell, aber seine Dummys holte er immer noch zuverlässig.

Mein Herzhund, mit ihm begann eine neue Zeit in meinem Leben.

Leider konnte ich ihn auch durch meine Unerfahrenheit in diesem Bereich nicht so fördern.

Unser Rentner........hat bei unserem A-Wurf auf die Welpen aufgepasst und war sehr geduldig..........den B-Wurf konnte er auch noch ein wenig erleben. Leider hatte er eine bösartigen Tumor im Kopf so das er in meinem Arm eingeschlafen ist. Wir sind sehr traurig .......... 

 

 

Merlin