Samson aus Lühlsbusch                                     

* 10.3.2009

*11.12.2023


Eltern : Sesam aus Lühlsbusch &  Yuhle aus Lühlsbusch

       
Züchter: Dr.Fritz & Dr.Isabella Kraft / aus Lühlsbusch

 

 

 

Samson aus Lühlsbusch hatte die Zuchtzulassung - tauglich für die speziele Jagdliche Leistungszucht -

 

Samson ist ein ruhiger und sehr ausgeglicherner Hund, er hat immer gute Laune ist aber auch ein Sturkopf.

Durch seine Art war es nicht immer leicht, aber ich habe sehr viel gelernt und wir sind dadurch auch zusammen gewachsen.

Wir haben viele Seminare besucht , viel erlebt.............

Die jagdliche Arbeit macht ihm eindeutig mehr Spass ,er ist unser Begleiter bei der Jagd und wird bei Bedarf für die Nachsuche eingesetzt.

Er ist unser Kasper im Rudel und trotzdem der Ruhepool , ihn kann nichts erschüttern............