Dezember 2019: Wir warten auf die Läufigkeit

 


November 2019: Formwert 

 

 Bernsteingucker Anillo sehr gut    Bernsteingucker Augusto Frodo vorzüglich


Gwen vom Gerretsfeld besteht in Buggingen die 1200m Langschleppe, ich freue mich sehr mit meiner Rennsemmel.


Bernsteingucker Augusto Frodo besteht mit Norman in Buggingen die 800m Langschleppe, wir freuen uns sehr......


Bernsteingucker Azuro Finley besteht mit Hallgerd beim Team Worker Cup 2019 in der Anfängerklasse mit sehr gut/erster Platz. Wir sind sehr stolz auf dieses Dream Team,  Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so :)))


Bernsteingucker Augusto Frodo besteht die Dummy-A Prüfung in St.Leon Rot mit 70 P. sehr gut und 3 Platz   :-)))


Oktober 2019

Bernsteingucker Azuro Finley besteht die Dummy A Prüfung mit 72 P. Wir freuen uns sehr.....


Moulin de I`Achat   4 Tage Auszeit bei einem schönen Training mit Kristina Räder, tollen Hunden, netten Menschen und gutem Essen, was will man mehr.............

         

 

                       

 

  

 

                                                                                                        



September 2019

Bernsteingucker Anny Fichtenhorst besteht beim Österreichischen Retriever Club

den Wesenstest mit 98 P. von 100 P. und den Formwert mit einem sehr gut.

 

Bernsteingucker Augusto Frodo besteht mit 18 Monate die BLP in Horgau

           

Gwen vom Gerretsfeld besteht die BLP als Tagesbeste in Horgau

      

 

Zwischen durch hat Gwen immer mal wieder eine Nachsuche 

 

 

August 2019

Bernsteingucker Augusto Frodo besteht die JPR in Erlenbach.

          

 

Juli 2019

4Tage Feld und Wasser intensiv in St.Leon Rot mit Kristina Räder, ein heißes Seminar....... Frodo hat trotzdem super gearbeitet.

Bernsteingucker Augusto Frodo

      

       

 

 Über den Sommer waren wir zum jagdlichen Training öfters unterwegs.

 

 

Juni 2019

Die Bernsteingucker in der Normandie.

Urlaub muss auch mal sein, wir sind mit dem Womo unterwegs was auch für die Hunde kuschelig.

 

         

 

Mai 2019

Bernsteingucker A-Wurf: alle waren beim Röntgen, die Ergebnisse sind auf den jeweiligen Seiten.

Wir freuen uns sehr darüber und die Ergebnisse können sich sehen lassen............

  

April 2019

Der A-Wurf auf dem Bernstein, wir sind zum Namensgeber von unserem Kennel gewandert.

Wir hatten einen schöner Tag mit Arto-Henri, Azuro Finley,Anillo und Augusto Frodo.

Es wurde gegrillt und sich ausgetauscht, wir hatten eine schöne Zeit mit unseren A-chen.

 

                

 

       

 

Erstes Dummyseminar 2019 auf der Schwäbischen Alb mit Jörg Brach, Frodo hat 2 Tage super gearbeitet, es war kalt und es hat geschneit.

      

 

Gundog`s Choise Juna zieht bei den Bernsteingucker ein. 

März 2019

Ein schönes Wochenende_

Frodo hat am 23.3.2019 den Wesenstest in Dagersheim mit einer schönen Beurteilung bestanden.

 

Gwen besteht am 24.32019 in Hirschberg beim JGHV Nassau die 800m Langschleppe mit einer persönlichen bestzeit.

 Wir haben in Nassau Birgit Huels getroffen und sie hatte Flint dabei, so das wir gleich ein Familenfoto gemacht haben, ich bin verliebt............

 

10.2.2019  Bernsteingucker A-chen sind nun 1 Jahr wir freuen uns, alle sind gesund und munter, wie doch die Zeit vergeht

 

Januar 2019

Norman und Frodo waren beim Wildgewöhnungsseminar bei Norma Zvolsky.