Wir planen unseren B-Wurf ende 2019/Anfang 2020 je nach Läufigkeit

 

Gwen vom Gerretsfeld &  Huels`Hunters I am Flint

beide sind tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht und sind im jagdlichen Einsatz.

 

Für unseren B-Wurf haben wir uns nochmals für Huels`Hunters I am Flint entschieden.

 

 

Wir freuen uns  das Birgit uns ihren Flint nochmals zu Verfügung stellt. Danke

 

Wir kennen Flint ja schon von unserem A-Wurf. Er ist ein Rüde wie wir ihn uns vorstellen, gesundheitlich ist er top und sein Wesen ein Traum. Wir konnten ihn in seinem Rudel beobachten und waren beeindruckt wie relaxt er mit seinen Mädels um ihn herum umgeht. Er hat das Aussehen das wir wollten. Flint hat einen schönen und kompakten Körperbau, sowie einen wunderschönen Rüdenkopf mit einem Gesichtsausdruck zum verlieben. Seine Nachzuchten, sind alle mehr als überzeugend.Wir erwarten aus diesem Wurf arbeitsfreudige Welpen mit einem tollen Wesen und suchen für unsere Welpen fröhliche und aktive Menschen, die Spass daran haben, einen Labrador den Anlagen entsprechend zu fördern. Falls Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

Huels`Hunters I am Flint

                                                                                                                      Gwen vom Gerretsfeld